Jaydess raus - wann Menstruation?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
lisa.e91
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 30. Okt 2017 12:56

Hallo zusammen,

vorgestern habe ich meine Jaydess endlich ziehen lassen.
Zur Beruhigung für alle, die es noch vor sich haben: es tut gar nicht weh. Ich habe es kaum gespürt.
Jetzt habe ich eine Frage... wann kam bei euch das erste Mal die Menstruation wieder?
Ich weiß, es ist davon abhängig, wo man im Zyklus gerade ist... wollte nur mal eure Erfahrungen hören :smile_wink:
Ich habe ehrlich gesagt, ein bisschen Angst davor... einfach weil ich schon seit ca 10 Jahren keine "normale" Mens mehr hatte (bedingt durch Pille und Spirale). Es ist einfach so komisch nicht zu wissen, wann sie kommt. :smile_thinking:

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag