Symptome wirklich von Mirena!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
steffi89
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2018 22:48

Hallo Mädels,
ich brauch drimgend euren Rat bzw. eure Hilfe. Ich habe seit ca.2 jahren die Mirena vor 1 1/2 Jahren fing ich aus heiterem Himmel an sehr stark zu Schwitzen, teilweise bekomme ich richtige Schweißausbrüche aber nur unter den Achseln selbst wenn ich gerade erst aus der Dusche komme fängt es sofort wieder an. Ich fühle mich auch immer sehr müde habe alle 2 monate schmerzende Brüste und mittlerweile regelmäßig Rückenschmerzen und Akne auf den Backen. Mein Arzt sagte zwar die Akne kann von der Mirena sein aber auf gar keinen Fall das schwitzen das ist halt jetzt so meinte er aber das kann doch nicht einfach so kommen für mich sind das wie Anzeichen der Wechseljahre die doch bei Östrogenmangel auftreten oder sehe ich das falsch. Nun bin ich kurz davor sie entfernen zu lassen . Was ratet ihr mir denn und gibt es hier jmd mit ähnlichen beschwerden oder sogar den gleich ?
ich danke euch jetzt schon für die Antworten
Lg Steffi

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag