Jaydess entfernen lassen....

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
LiviAllenspach
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jan 2018 13:27

Hallo zusammen :smile_happy:

Ich wende mich heute zum ersten Mal an ein Forum und würde mich über ein wenig Zuspruch und eure Meinung freuen.

Seit Dezember 2016 habe ich oft mit Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden und Aufgeblähtheit zu tun. Im Laufe der Zeit entwickelten sich immer neue Ängste und ab und zu hatte ich es mit Panikattacken zu tun. Das Schlimmste sind aber, dass ich immer weniger Freude empfinden kann, meine Gedanken kreisen und ich oft nicht aus dem "Loch" komme. Ich war früher eine sehr aufgestellte Person welche mit ihren wenigen Sorgen immer gut umgehen konnte. Das Ganze wurde begleitet von kribbeln in den Händen, Muskelzucken und neuerdings dem Gefühl von "verstärktem Herzschlag" und einem Kloss im Hals, Unlust und häufigen Kopfschmerzen.

Ich habe mich damals rundum abchecken lassen und mein Arzt meinte ich sei körperlich rundum gesund. Mein Herz sei stark, meine Blutwerte und Schilddrüse in Ordnung und auch mit einem Ultraschall liess sich keines von meinen Symp…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag