Nicht endende Blutung....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
LittleMissSunshine
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2017 20:26

Hallo ihr Lieben!

Ich wende mich an euch weil ich hoffe das mit jemand helfen kann weil ihr es ähnlich erging.
Ich bin 40 Jahre und mein Mann und ich möchten nochmal ein Kind. So habe ich mir Mitte Oktober 2017 die Mirena nach 5 Jahren Tragezeit ziehen lassen. Seit dem habe ich immer wieder Schmierblutungen die mal mehr und mal weniger sind. Am 05.01.2018 begann allerdings eine Blutung aus der Hölle mir Tampons und Binde wechseln alle 1,5 Stunden. Selbst nach 4 Tagen war dies immer noch so und nach 8 rief ich bei meiner FA Praxis an. Ich solle es beobachten und mich melden wenn es mach 12 Tagen immer noch so ist. Gesagt getan und ich durfte zum Eisenwert messen kommen. Der war 14,1 und somit habe ich noch nicht mal dem Arzt gesehen... jede Woche rief ich an aber es war nichts frei. Am 07.02. war ich endlich auf dem Stuhl und der Arzt sah auf dem US eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Könnte einer Schwangerschaft seien oder die Periode kommt. Ich dachte ich höre nicht richt…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag