Mirena - Fast ein Jahr danach und noch immer Probleme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
metoo
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 11. Feb 2018 11:48

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe schon viel in diesem Forum gestöbert und bin froh, endlich Frauen gefunden zu haben, die meine Probleme kennen...

Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, Mama von zwei tollen Jungs und lebe in einer glücklichen Beziehung. Ich hatte mein ganzes Leben noch nie psychische Probleme, war immer stark und energiegeladen. Letztes Jahr im März habe ich mir die Mirena ziehen lassen, die ich davor 5 Jahre liegen hatte. Während der Liegezeit habe ich noch keine gravierenden Nebenwirkungen gehabt (Es ist ja die Hölle was einige von Euch auch schon während der Liegezeit durchgemacht haben - Ihr habt mein volles Mitgefühl!), es beschränkte sich auf ein Druckgefühl im Bauch und zum Ende der Liegezeit hin war ich vor meinen Tagen immer extrem gereizt. Mit Mirena in Verbindung gebracht habe ich das damals noch nicht, auch da meine FÄ mir immer gesagt hat, es bestehe da kein Zusammenhang...Ich hatte trotzdem immer ein komisches Bauchgefühl. Eigentlich war geplant, di…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 22 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag