Jaydess Einsetzung, wie lange war die blutung...

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Lory
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2018 11:56

Hallo,

Ich habe im november 2017 mein erstes kind entbunden. Nun habe ich mir vor ca. 3 Wochen die jaydess setzen lassen. Ich hatte erst nur schmierblutungen. Dann wurde es stärker wie die normale Periode, ich habe keinerlei Schmerzen nur es nervt das es immer blutet ... eigentlich sagte mir mein Arzt das es nicht sonderlich viel bluten wird da ich stille und ich dadurch keine Periode bekomme, nur schmierblutungen und das wäre normal die erste Zeit! Mir kommt das aber alles etwas lange vor ?
Wie war das denn bei euch? Könnt ihr mir Mut machen das es bald eingependelt ist zudem ich nächste Woche in Urlaub fliege und da nicht meine blutung haben wollte ?

Lieben Dank schon mal ! :)

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag