Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Lena91
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mär 2018 13:52

Hallo:)

Und zwar hab ich folgendes Problem... ich hatte letzte Woche Sonntag eine Abrasio weil ich dauerhaft extrem starke Blutungen hatte untwr Einnahme der Minette Pille... aktuell habe ich immer noch Blutungen nach der Abrasio was ja normal ist... mir wurde jetzt von mehreren Gynäkologen empfohlen mir eine Hormonspirale einsetzten zu lassen...
Jetzt folgendes... ich habe für Mittwoch einen Termin bei meinem Gyn zur Jaydess Einlage nehme aber noch meine Pille geht das dann überhaupt bzw. wann soll ich sie absetzten?

GLG Lena

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag