Schlechtester Tag seit Langem

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
metoo
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 11. Feb 2018 11:48

Hallo liebe Mitlesende,

ich weiß ich schreibe nichts neues, aber ich muss heute nochmal schwere Brocken von meiner Seele werfen...Heute ist nochmal ein total schlechter Tag für mich. Ich hatte die letzten Wochen das Gefühl, dass es nicht mehr so schlimm ist bzw. langsam bergauf geht. Auch vor meiner Periode war noch alles gut, der Zyklus war diesmal 27 Tage lang, was ja auch normal ist. An einigen Tagen war ich sogar voller Tatendrang, habe im Garten gewerkelt und hatte Spaß an dem was ich tue.
Als ich meine Periode dann letzten Donnerstag bekam ging es wieder langsam los: Die Unruhe war wieder da, das Gedankenkreisen und die Zweifel:Ob ich schon alles getan habe was ich tun kann, ob ich jemals wieder gesund werde... ich sitze gerade hier und während des Schreibens weine ich wie ein kleines Kind. Ich wünsche mir nichts mehr als dass ich endlich wieder die Frau bin die ich vorher war. Wenn ich in diese "schwarzen Löcher" falle ist fast jede Zuversicht, die ich vorher wieder hatte, mei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten