wenig Verständnis, offene Fragen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Marcia
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 3. Apr 2018 14:23

Hallo, ich bin relativ neu hier.
Der ausschlaggebende Grund warum ich mich hier doch angemeldet habe, war mein gestriger Frauenarzttermin.
Ich bin 27 Jahre alt, habe keine Kinder, bekam mit 16/17 die Pille und habe mir 2015 die Jaydess setzten lassen.
Anfangs dachte ich, ich würde diese gut vertragen und machte mir auch keine Gedanken mehr. Meine Problemchen schob ich auf das älter werden, meinen Alltag und meinen Lebenswandel. Vor einigen Monaten stolperte ich allerdings über einen Bericht und fing an nachzuforschen. Beipackzettel hatte ich nicht bekommen nur ein paar Broschüren und ein Kärtchen mit dem Ziehungstermin, der Rest erfolgte mündlich.

Ich leide mittlerweile
unter Rücken und Unterleibsschmerzen
bin sehr Emotional, habe Stimmungsschwankungen, gerate in Alltagssituationen schnell unter Stress, bin innerlich unruhig und Nervös
meine Höhenangst hat sich in soweit verschlimmert, das ich selbst beim Treppensteigen oder dem blosen Überqueren einer Fußgängerbrücke Panikatacken …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten