SD Werte

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Habe heute meine SD Werte erhalten, kennt sich jmd. aus? Ich stelle sie mal rein....

Thyreoglob. 3,07 (2,21-4,68)
Theroglob. 0,96 (0,73 - 1,95)
TSH basal 2,14 (0,27 - 4,2)

Habe mir die Werte faxen lassen und gleich meiner HP weitergeleitet, weil laut Referenzwert ist ja alles in Ordnung. :smile_thinking:

LG Susanne

Nachtrag: Meine HP sagt zwei Werte sind zu niedrig. Wir gehen die Sache nächste Woche an....
LG Susanne :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag