Progesteron

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dez 2016 13:07

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob mich jemand zum Thema Progesteron richtig aufklären kann. Bei mir ist die HS ja nun seit 1 1/2 Jahren raus. Gleich nach dem Ziehen habe ich mit homöopatischen Cremes in der D4 angefangen, Estriol, Estradiol und Progesteron.
Ich habe dann Ende letzen Jahres nach Rücksprache mit meiner HP wieder damit aufgehört. Nach einem erneuten Hormonspiegel im Juli dieses Jahres, wurde festgestellt, dass alles soweit i.O. ist bis auf das Progesteron. Habe dann von der Ärztin "Famenita 200 mg" verschrieben bekommen. Habe ich aber nicht genommen, wegen der angeblichen Nebenwirkungen und creme nach Rücksprache mit meiner HP wieder mit der Progesteron D4 Creme.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die Dosierung, die in der Creme ist nicht ausreicht. Hat jemand hier im Forum Erfahrung noch mit anderen Progesteron Mitteln?

Viele Grüße
Silke

Dieser Beitrag hat 18 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten