1,5 Jahre später...und immer wieder Tiefs

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
metoo
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 11. Feb 2018 11:48

Hallo zusammen,

mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen seit meinem letzten Beitrag. In dieser Zeit habe ich viele gute Tage , aber auch immer wieder " schwarze Löcher" gehabt. Heute ist es mal wieder ein schwarzer Tag, ich muss nochmal etwas Ballast loswerden.
Zuerst mal kurz was in den letzten Monaten passiert ist: Im April war ich bei einer Endokrinologin, dort wurde eine umfassende Blutuntersuchung gemacht. Leider ein Schuss in den Ofen, ich hatte mir alle Beschwerden genau notiert, in welcher Zyklusphase etc. pp... Die erste Aussage der Ärztin war dass Beschwerden in der ersten Zyklushälfte nicht sein können bzw. dass es da keinen hormonellen Zusammenhang geben kann. Ich frage mich, warum Frau dann zwei Zyklushälften mit unterschiedlichen Hormonkonzentrationen hat..? Eibe Woche später waren die Ergebnisse der Blutuntersuchung (23.ZT) da. Laut Ärztin alles gut, fühlte mich aber weiterhin alles andere als das. Kein Hashimoto oder Schilddrüsenfehlfunktion. Habe mir alles zusch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag