Unsicherheit... und noch mehr Baustellen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
metoo
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 11. Feb 2018 11:48

Hallo Ihr alle!

Wie ich ja schon in meinem letzten Beitrag erwähnt habe war ich bei einer neuen Ärztin, da meine HP Ihre Praxis schließen musste. Ich weiß immer noch nicht so ganz was ich von diesem Besuch halten soll, war irgenwie seltsam. Gefunden hatte ich die Ärztin über die Seite der Hormonselbsthilfe, weil ich eigentlich jemanden suchte der die weitere Therapie mit den Hormoncremes übernimmt. So hatte ich das auch am Telefon gesagt als ich mir den Termin geholt habe. Als ich dann dort war hat Sie mich erst nochmal nach allen Symptomen gefragt und ich habe, so gut ich das beschreiben kann, beschrieben was mich quält. Sie hat sich dann die Ergebnisse von den Hormonuntersuchungen (Endokrinologe, Frauenarzt sowie die Ergebnisse von CENSA) angeschaut und gemeint, die Werte würden sich widersprechen, aber das hätte sie häufiger bei Ihren Patientinnen. Trotzdem wäre Sie nicht der Meinung, dass meine Probleme von den Hormonen kommen.

Da ich auch über Schwindel und Herzrasen sowie mei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten