Mirena Spirale Kosten: abwägen mit Risiko

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Genevieve
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 13. Jun 2019 20:26

hallo

ich trage seit November 2015 eine Mirena Spirale. Die Kosten waren sehr hoch. Die 5 jahre sind ja erst nächstes Jahr rum, aber ich bin am überlegen sie mir schon früher ziehen zu lassen, kann mich aber leider nicht so recht entscheiden da ich es noch sehr genieße keine Monatsblutung zu haben.

Ansonsten stört mich aber ziemlich vieles und ich wüsste gern ob das alles Nebenwirkungen sind
...meine libido ist im keller und ich hatte nun 3,5 jahre keinen sex mehr
...ich werde sogar sehr unromantisch und ekele mich mittlerweile sogar vor küssen von meinem freund
...psychische probleme habe ich schon 15 jahre lang, aber seit ich die spirale tragen kamen auch eine sozialphobie und schlafstörungen hinzu
...eine schilddrüsenunterfunktion habe ich seit 2016 (könnte ja auch eine nebenwirkung sein ?!)

lass ich mir sie nun ziehen oder soll ich noch die nächsten 1,5 jahre ohne starke blutung genießen

Ich danke euch im voraus für eure Ratschläge

lg genevieve…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 33 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag