5 Monate Mirena - extreme Nebenwirkungen erst nach dem ziehen möglich?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Martina_Austria
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 24. Okt 2019 10:12
Wohnort: Österreich

Hallo Zusammen,

ich wollte euch auch mal meine derzeitige Situation berichten, was ihr darüber denk bzw. ob ihr es für möglich hält, dass die Mirena schuld ist.

sorry für den langen Text.

Zu mir ich bin 27 Jahre alt "eigentlich" (bis ich das tief erreicht habe) ein sehr sportlicher Mensch und sehr lebensfroh, stabil, selbstbewusst und aktiv.
Ich hab seit dem ich 15 bin bis 25 Jahre die Pille Mirelle genommen...und mit 25 wollte ich aufhören Hormone zu nehmen und hörte dann im Oktober 2017 mit der Pille auf, da ich eh in keiner Beziehung war seit 5 Jahren. Wie es der Zufall so will lief mir im Dezember 2017 mein Freund über den weg und somit musste ich wieder über eine Langzeitverhütung nachdenken. Somit entschied ich mich für die Kupferspirale die ich mir im Jänner 2018 legen lies.
Ich hatte keine wirklichen Veränderungen nach dem Aufhören der Pille bemerkt, bis auf meine Haut die etwas schlechter wurde. Mit der Kupferspirale hatte ich auch keine Probleme (dachte ich mir) bis ich …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 21 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag