Forum Hormonspirale RELAUNCH

Was Du über die Verhütung mit der Mirena Spirale wissen solltest und warum ich dieses Forum gründete.
Antworten
Benutzeravatar
Katja
Gründerin Forum
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jan 2004 12:46
Wohnort: Brühl

Liebe Frauen,

das Forum existiert nun schon seit 2004. Unglaublich! Dennoch erinnere ich mich noch gut an diese Zeit und wie alles begann und wie sehr ich durch das Forum Halt und Trost gefunden habe.

Trotz Facebook und anderer Austauschplattformen, die über die Jahre entstanden sind, blieb das Forum für viele Frauen weiterhin ein Anker und Ratgeber, dank Eurer offenen Erfahrungsberichte.

Danke an dieser Stelle an alle Frauen für das Teilen Eurer intimsten Erfahrungen!

Durch die weltweite Pandemie bedarf es mehr denn je an persönlichem Austausch, Wegbegleitern und Hilfestellungen, um unsere seelische und körperliche Gesundheit in Balance zu halten. Das war ein Grund mehr für mich, dieses Forum im letzten Jahr nicht zu schliessen und es zukünftig auf alle unsere Lebensbereiche und Themen auszuweiten.

  • Hast Du Fragen oder Anregungen zum Forum?
  • Hast Du Lust und Zeit am Forum mitzuwirken?
  • Oder Du kennst jemanden, der eine Hilfestellung für das Forum bieten kann?

Schreibe mir, i…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Alles Liebe,

Katja
Gründerin Forum Hormonspirale
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag