Meldung an das BfArM!!!Wichtig!!!

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
nora66
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 9. Nov 2009 17:11
Wohnort: Hessen

Hallo Liebe Forumteilnehmer,

habe heute Post vom BfArM, das ist das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte, bekommen. :!: :!: :!:

Ich habe am 26.11.09 meine NW die ich seit März 09 verspüre per Mail an das Bundesinstitut gemeldet. Die Internetadresse lautet: http://www.bfarm.de
Dort kann man unter Kontakt direkt dorthin mailen.

Das Schreiben von BfArM enthält u.a. folgenden Inhalt: Zitat:

Ihre Meldung über Nebenwirkungen unter Mirena
Wir nehmen Ihre Meldungen sehr ernst und möchten diese in unsere Datenbank über unerwünschte Arzneimittelwirkungen (UAW) aufnehmen. In der Anlage...................

Bitte meldet alle eure NW :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Nur so kann das Bundesinstitut erkennen, dass viele Mirena Trägerinnen durch diese geschädigt wurden.
Mit vielen Meldungen über NW kann ein entsprechender Druck aufgebaut werden, der letzten Endes nur dazu führen kann, dass auch Bayer/Schering aktiv werden muß.

Bitte, bitte meldet eure NW.

Mir hat dieser Brief die …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
43 Jahre
1 Tochter (8)
Mirena von 8/2007 bis 11/2009

Dieser Beitrag hat 29 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag