mens-kalender.

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
lysistrata
Aktives Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 11. Jul 2005 12:30
Wohnort: niederösterreich

man muss die tampons dieser marke (oder tampons allgemein) nicht moegen. aber der menstruationskalender ist imho wirklich praktisch:

http://www.ob-online.at/ und dann weiter "ob-online" und dann "der menstruationskalender"

frau muss sich zwar registrieren (aber nicht mit echtem namen), kann dann die tage mit blutung eintragen (und auch gute/schlechte tage und notizen). dann kann man die prognose ausrechnen lassen, wann die naechsten blutungen sind. fuer alle, die nicht hormonell verhueten wirklich praktisch und ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass der kalender sehr genau prognostiziert (zumindest bei mir) obwohl ich keinen uhrwerk-zyklus habe.

ciao,
lysistrata
pille von 18 - 25; 3MS von 25 - 35; seit 09/02 ohne hormonbeschuss und unterbunden;
Antworten