Progesterone affects every Tissue in Your Body - Übersetzung

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Sahra
Aktives Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 8. Feb 2009 20:36

Hi an alle hier im Forum ;)

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ihr werdet mich nicht gleich auffressen *lach*
Meine Mutter (Lunabelle) hatte mich anlässlich ihres Geburtstages gebeten, den Text "Progesterone affects every Tissue in Your Body" ins Deutsche zu übersetzen, um ihn den Menschen zugänglich zu machen, die des Englischen nicht (mehr so ganz) mächtig sind.
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für etwaige Fehler in der Übersetzung, egal ob rechtschreiblich oder inhaltlich. Diese Übersetzung habe ich nach bestem Wissen und Gewissen angefertigt und ich habe dabei versucht, mich möglichst an das Original zu halten und die Satzstrukturen zu übernehmen. Auch habe ich diese Übersetzung selbst angefertigt und nicht aus einer Internetquelle übernommen. Den übersetzten Text habe ich von der folgenden Internetadresse übernommen:

Der Originaltitel: Progesterone affects every Tissue in Your Body (Engl. Bericht leider nicht mehr verfügbar)

Hier kommt meine Überse…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten