Sehr wichtig!An alle, die ihre Nebenwirkungen melden wollen

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
catherine
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 9. Nov 2005 23:37

Ich habe heute folgenden Ansprechpartner beim Bfarm herausgefunden; jede von Euch, die ihre Mirenageschichte an das Bundesministerium für Arzneimittelsicherheit verschicken möchte sollte dies unter Berufung auf dieses Forum tun. Je mehr, desto besser; es wäre toll, wenn die Meldungen möglichst zeitnah bei ihm eingehen.Bitte keine langen Romane sondern kurz, prägnant und stichpunktartig, Dauer der Tragedauer, Entzugssymptome, welche Untersuchungen mit welchen Ergebnissen gemacht wurden, etc.Bitte auch um Rückmeldung, wenn ihr vom Bfarm etwas hört! Anprechpartner ist Herr Prof. Bernhardt Sachs, E-mail:
bernhardt.sachs@Bfarm.de
Catherine
42 Jahre, 2Kinder, 4 J.Mirena, seit 31.10.2005 ohne

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag