"Hormontest" - Testen Sie Ihre hormonelle Balance

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
KittyCat
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 5. Okt 2012 00:04

Hallöchen,

werde morgen umgehend meinen HA anrufen und fragen, ob er einen machen kann. Vorab den Selbsttest schon mal durchgeführt.

Link mit Infos und bei Durchführung des Tests erfolgt eine Auswertung in Form einer Empfehlung, was der Mangel sein kann inkl. Diagnose (kann, muss nicht - abklären lassen).

http://www.dr-neidert.de/index.php/hormontest

LG

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag