Reportage über die Hormonspirale auf Bayern 5

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
catherine
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 9. Nov 2005 23:37

So, es ist soweit! Das versprochene Interview bzw. die Reportage zur HS wurde heute morgen auf Bayern 5 gesendet und kann ab sofort als Podcast runtergeladen werden. Mich würde Euer Feedback interessieren!
http://cdn-storage.br.de/iLCpbHJGNL9zu6 ... Mirena.mp3

Ich finde, Julia Smilga hat hervorragend recherchiert und danke ihr hierfür und für Ihren Einsatz von ganzem Herzen!
Catherine
42 Jahre, 2Kinder, 4 J.Mirena, seit 31.10.2005 ohne

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag