Levonorgestrel ausleiten

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Kooper
Aktives Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: 3. Nov 2013 13:27

Hallo liebe Ex-Mirenaträgerinnen,

ich habe diesen Tipp von einer angehenden HP bekommen, um meine "Matrix", also mein Gewebe, vom Levonorgestrel zu befreien:

http://www.shop-marktapotheke-greiff.de ... obuli.html

Ich habe es 6 Wochen angewendet (3 x täglich 5 Kügelchen mit Abstand zu Kaffee + Zähneputzen) und seither 2 Wochen verstreichen lassen, um zu sehen, ob es Neben- und/oder Nachwirkungen gibt.

Ich habe den Eindruck, es geht mir wieder ein ganzes Stück besser.

Außerdem war es für mich ein gutes Gefühl, endlich mal etwas tun zu können, um das "Dreckszeug" aus mir rauszubekommen. (Es mag also sein, dass ein guter Teil "nur psychisch" ist (mir aber egal - Hauptsache, ich erziele Besserung !))

Die Globuli sind nicht verschreibungspflichtig, es wird aber von Selbstmedikation abgeraten.

Ich habe in der Apotheke angerufen bezüglich Dosierung und Einnahmedauer, es wurde mir alles beantwortet ohne die Frage, ob ich Unterstützung habe oder in Eigenregie handle.

Vielleicht ist di…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten