Wer kann die Petition übersetzen?

Hier kannst Du uns wichtige Informationen mitteilen.

Benutzeravatar
dieBeate
Aktives Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 12.10.2015, 12:26

Wer kann die Petition übersetzen?

Beitragvon dieBeate » 27.09.2017, 19:34

Hallo,

habt ihr auch schon unterschrieben?
https://svh-asso.org/petition-sterilet- ... condaires/

Leider kann ich kein französich, habe aber in den englischsprachigen Foren auf diese Petition hingewiesen. Die US-Amerikanerinnen fragen nach einer Übersetzung in englisch, und eine deutsche Übersetzung wäre evtl. auch ganz gut. Möchte das jemand übernehmen? Könnte auch für uns hilfreich sein, wenn die französische Petition viiele Unterschriften bekommt. Globale Initiative usw. PS: Die Diskussion um die psychiatrischen "Nebenwirkungen" bzw. KontraIndikationen? der Mirena,Jaydess, Kyleena liegt dem US-amerikanischen FDA mittlerweile vor. Evtl. hat ja auch die BfArM die Infos weitergegeben, das weiss ich nicht. LG Beate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste