Bayer-Hauptversammlung am 25.05.2018

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
dieBeate
Aktives Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 12. Okt 2015 12:26

https://www.hauptversammlungs-termine.d ... nde-bayer/ Der Termin der Bayer-Hauptversammung steht fest: Köln, 25.05.2018. Das ist ein Freitag.

2017 war ich als einzige "Mirena-Geschädigte" vor Ort (Bonn). In 2018 werde ich nicht in Köln sein. Früher gab es immer mal wieder Frauen, die sich dort mit einem kritischen Beitrag gegen die Hormonspirale ausgesprochen haben. Diese Zeiten scheinen vorbei zu sein - warum auch immer. Ich selbst bin weder in den Mirena-Foren bei facebook erwünscht noch darf ich risikohormonspirale bei twitter folgen - ich werde dort geblockt. Unglaublich...Unter diesen Umständen bin ich ehrlich gesagt nicht mehr in der Stimmung, mich weiterhin zu engagieren. Damit möchte ich mich an dieser Stelle aus diesem Forum hier verabschieden und das "Kapitel Hormonspirale" für mich abschließen. Vielen Dank an die Frauen im Hormonspiraleforum, herzlichen Dank der Gründerin.
Liebe Grüße Beate…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten