Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

ENDGÜLTIG: Sterilisation Mann vs. Frau oder Essure Adiana...

Benutzeravatar
Mann_34
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2013, 10:25

ENDGÜLTIG: Sterilisation Mann vs. Frau oder Essure Adiana...

Beitragvon Mann_34 » 12.03.2013, 11:05

Hallo Leute,

habe seit einer Weile versucht mich im Netz über alle möglichen (dauerhaften) Verhütungsmethoden zu informieren, bin aber eher verwirrter als schlauer geworden.
Zu unserer Vorgeschichte:
Meine Frau (36)
Ich (34)
haben nach der Geburt unserer zweiten Tochter (vor 5 Jahren) entschieden, dass wir unseren "Sold" erfüllt haben und keine weiteren Kinder möchten. Schon damal hatten wir über eine Sterilisation bei mir oder ihr nachgedacht und mit dem FA darüber geredet. Dieser hat uns   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste