Sterilisation?

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2004 15:38

Hallo! :arrow:


Also bei uns ist im Moment echt die Frage, wie wir weiter verhüten sollen.
Mein Mann will keine Kinder mehr, wir haben erst eins. IIch müsst im Moment auch keins mehr haben, aber vielleicht in einiger Zeit dann doch wieder wer weiss. Ich bin erst 26 udn mein mann 31. Unsere Tochter ist 4 Jahre alt. Kondome ko.... mich langsam echt an und mein Mann würde sich sterilisieren lassen. Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen damit? Ich hab doch bisschen Angst dass es zu endgültig ist.

Bitte schreibt mit eure Erfahrungen
Liebe Grüsse
Sonja_m :arrow:

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten