was kostet eine sterilisation?

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
jerry
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 27. Feb 2005 12:25
Wohnort: karlsruhe

hallo! nachdem ich mich nun endgültig für das ziehen der mirena mit gleichzeitiger sterilisation entschieden habe, bleibt nur noch die ablauf- und kostenfrage. habe mich hier im forum schon etwas durchgelesen und denke mir das ein gleichzeitiges ziehen und sterilisieren durchaus ambulant möglich sein müsste? habe aber mit sehr großem schrecken den preis von 700 euro hier gelesen, kann das stimmen??? das kann ich mir unmöglich leisten! gibt es irgendeine möglichkeit, das die krankenkasse das zahlt oder zumindest zuzahlt?
liebe grüße von jerry
35 jahre>>zwei kinder>>seit sept. 2002 mirena>>seit nikolaustag 05 mirena raus u. sterilisiert

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten