Sterialtersgrenze in Deutschland??? Weiß jemand bescheid?

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
bonny3
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Feb 2006 12:34

Hallo!
Da ich schon 3 Kinder habe und die gsd gesund sind, möchte ich keine weitere. Bin aber erst 24. Bei uns in Österreich darf man sich erst mit 25 steri lassen.
Ist das in Deutschland anders? Würde es schon gerne machen lassen und ein Jahr auf Gefahr gehen ist zu riskant denn von meinen Mann und mir brauch sich nur die Unterhosen in der Waschmaschiene treffen und ich bin wieder schwanger.

Danke schon mal....

Ps: Habe gerade die Hormonspirale und werde sie diese Woche entfernen lassen da ich viele Probs damit habe.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag