Unfruchtbar?

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
fee1901
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2006 09:32
Wohnort: Bayern

Hallo.
meinem Mann wurde beim letzten Spermiogramm gesagt, das seine Spermien nur "im Kreis" herumschwimmen. Auf natürlichem Weg könnten wir keine Kinder bekommen, da war ich aber schon von ihm schwanger!!!!
Tja, meine Frage ist eigentlich: Wann ist Mann denn unfruchtbar? Dann würden wir uns viel Stress mit dem Verhüten sparen, da ich auch keine Hormone vertrage? Wer hat so was schon mal erlebt?
Viel Grüße
fee1901 :o

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten