Frisch sterilisiert - mein Bericht

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
Latifa
Aktives Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 31. Jan 2006 20:46
Wohnort: Osnabrück

So Ihr Lieben, gestern habe ich´s hinter mich gebracht - hier nun der genaue Bericht (seeehr lang ;-) )

Mein Mann hat mich zu 15 Uhr in die Klinik gebracht und auf der Station „abgeliefert“. Die Schwester war etwas älter, mütterlich, richtig vertrauenserweckend.
Ich bekam mein OP-Hemdchen, Badeschlappen und einen Bademantel.
Als ich umgezogen war, verfrachtete sie mich ins Bett und gab mir gleich „vorsorglich“ eine Schmerztablette.
Mein Mann durfte bei mir bleiben, bis es um 15.40 Uhr losging. Eine OP-Schwester rollte mich mit dem Bett in den OP und ich musste auf den Tisch klettern.

Der Anästhesist stellte sich vor, legte die Braunüle (heißt das so?) und teilte mir mit, dass er jetzt das Medikament einspritzt und ich ruckzuck einschlafen würde.

Ich dachte noch „ja, ja, red Du nur“ – und als ich das nächste Mal zu mir kam, wurde ich bereits wieder auf die Aufwachstation gerollt.
Natürlich war ich noch völlig benommen und hab erstmal gefragt, ob es bereits vorbei wäre. Antwort: „ja,…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jahrgang 1969, kinderlos, nach 4 1/2 Jahren Mirena seit 20.02.06 ohne
seitdem nfp, Sterilisation am 16. Mai 07

Dieser Beitrag hat 27 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag