Sterilisation beim Mann und Libido ...

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
hella24
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jul 2006 17:10

:oops: ... darf ich mal fragen, ob ihr das auch kennt, dass die Libido nach Mirena nicht so schnell erwacht, wie Männer das gerne hätten? Oder haben sterilisierte Männer eine stärkere Libido? Mich nervt das z. Zt. ziemlich, dass ich zu diesem Thema so unter Druck stehe und den Wünschen meines Göttergatten scheinbar nicht gerecht werde.

Wer kennt das auch?

Danke und Grüße von Hella24

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag