Fragen zur Sterilisation Mann

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
bellamella
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2007 14:02

hallo ihr lieben,

hier habe ich mich gerade vorgestellt:

Uns, meinem mann und mir, ist klar, dass die mirena endlich raus muss. er wird sich bald sterilisieren lassen. denke aber, erst nächstes jahr.

kosten sind ja immer leicht unterschiedlich, habe ich gelesen.

die OP wird ambulant durchgeführt. wie geht es den männern danach? sind sie sehr leidend? also, tut es richtig weh? außer gefecht gesetzt?

wie lange dauert es, bis sie wieder "einsatzfähig" sind?

merkt ihr einen unterschied zu davor?

vielen lieben dank für eure infos!

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag