Meine Story Teil2

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
maschu77
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28. Aug 2007 11:15

Hallole,
Meine Story 1 könnt ihr unter Erfahrungsberichte Meine Story Lesen.
Also am Mittwoch hatte ich Voruntersuchung. Die Ärtzin war total nett und genau meiner Meinung - absolute Hormonüberlagerung und daher die ganzen Nebenwirkungen bzw. Symptome.
Sie teilte mit ehrlicherweise auch mit, je nachdem was man bei OP alles so entdeckt, würde sie mir falls es sich nicht bessert vorschlagen in einem Jahr die Gebärmutter ohne Eierstöcke zu entfernen. Ich klärte nochmal die Kosten ( bin Privatversichert, gesetzlich muss man auf jeden fall selbst zahlen ).
Sagte ganz ehrlich das es ja schon teuer ist (600 Euro im Krhs, bei meinem Gyn hätte es 450 gekostet, er hatte aber keine Termin mehr frei in nächster Zeit und empfahl mich weiter)
Darauf hin schlug sie mir folgendnes vor: Ich unterschreibe für die Bauchspiegelung und sie geht meinen Schmerzen auf den Grund.
Sprich - sie schaut ob da was ist, falls ja entfernt sie es wenn möglich,
bei der Ausschabung zieht sie aus Versehen die Mirena…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten