Erfahrungen mit Essure oder Ovabloc?

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
Lupina
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jan 2008 15:39

Hallo,
ich bin völlig fassungslos über eure Erfahrungen mit der Mirena. In 1000 Jahren wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass viele Symptome, die ich habe, einen Zusammenhang mit der Mirena haben könnte. Ich trage die M. jetzt seit 4 Jahren.
Ich war, wie alle hier, von der netten Art der Verhütung und ohne Mens überzeugt.
Symptome, wie innere Anspannung, Angst/Unruhezustände, Schwindel, Tinnitus, Gefühl,verrückt zu werden, Schlafstörung, Stimmungsschwankungen habe ich auf meine eher zart besaitete Persönlichkeitsstruktur bezogen.
Was mir aber im letzten Jahr toooooooooooootal auf den Keks geht, ist der Libidoverlust. Und seit neustem auch kribbelnde Hände und Füße, sowie auch kribbelnde Wangen. Fühlt sich an, als würde ich auf etwas allergisch reagieren. ;). Seit 1 Jahr reagiere ich auch allergisch (mit Schock!) auf verschiedene Antibiotika, das war nie der Fall. Ob die M. da eine Rolle spielt, weiß ich allerding nicht.
Wenn ich mir die M. ziehen lassen würde, stellt sich natürli…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag