Sterilisation Mann nicht erfolgreich.

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
Lone_star
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 19. Okt 2007 21:59

Mein Partner hat sich im Dezember sterilisieren lassen. Am Montag hat er eine Probe eingeschickt. Ergebnis: noch Spermien vorhanden. Fazit, nochmals 4 Monate mit Kondom verhüten :roll: :roll:
Wer musste auch solange auf ein positives bwz. negatives Ergebnis warten? Jaaa, ich bin die Ungeduld in Person zudem ist die Verhütung mit Gummi nicht seeehr berauschend :oops: :wink:
Knusprige 41 Jahre, 2x Nachwuchs: 1986 /1990
Mirena seit 1999, seit 2007 befreit davon!

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag