Habe Angst vor Steri. Was habt ihr für Erfahrung?

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
tootles
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mär 2008 10:27
Wohnort: Albstadt

Hallo liebe Leser,

habe mich dazu durchgerungen eine Steri vornehmen zu lassen. Hätte mal gerne wieder normale Blutungen, weniger Schmerzen und weniger Kilos (10 kg zugenommen). Danke an Mirena.
Habe jedoch irgendwie Angst, das das alles nicht mehr so wird wie früher. Was könnt ihr mir sagen. Wie läufts mit der Zeit. Habe bisher mit allen Hormonpräparaten Nebenwirkúngen gehabt und will ruhe. ein für alle mal.
Würde mich freuen wenn Ihr mir eure Erfahrungen schreibt. Ich hoffe das die alle positiv sind.

Grüß euch alle

Tootles :arrow: :arrow:

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag