Morgen Termin zur Sterilisation

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
colibrie685
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mär 2008 09:32

Hallo,
seit dem 18.03.08 bin ich Mirenafrei. Für morgen habe ich einen Termin zur ambulanten Sterilisation. Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen Seite habe ich ein bisschen Angst vor den Eingriff morgen. Aber wird schon schiefgehen :lol: Habe aber kene Lust mehr irgendwelche Hormone, Spirale usw. zu nehmen, bzw. mir legen zu lassen. Muss nochmal sagen, ich finde dieses Forum absolut spitze...man findet hier Hilfe und Unterstützung!
lg
Beate
P.S. Melde mich wenn ich das Gröbste hinter mir habe und berichte dann von meinen Erfahrungen

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten