Steri mit Konisation gleichzeitig möglich?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
liesel225
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22. Okt 2008 08:54

Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen - Gott sei Dank!
Ich habe seit einigen Jahren vielerlei Beschwerden. Das geht vo Hautproblemen, Haarausfall, Depressionen bis hin zu Angstzuständen und Panikattacken. Jetzt wird mir einiges klar - ich habe eine HS!!!!

Bei meinen letzten beiden FA-Terminen war mein PAP-Wert schlecht (meine Hausärztin (Homöopathin) sagt, das kann auch von der HS kommen...)) und ich soll eine Konisation machen lassen. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich mich bei der Gelegenheit gleich sterilisieren lasse. Ich dachte, so kann ich mir wenigstens die Kosten für die Narkose sparen. Weiß jemand, ob das möglich ist??

Und wie lange vor Steri muss die HS raus? Bei der Konisation muss die Spirale wahrscheinlich sowieso raus, weil eine Ausschabung auch gemacht werden muss. Dann bleibt sie auf jeden Fall gleich draußen.

Hat jemand Ahnung davon??

Herzlichen Dank schon mal

Lisa

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten