Was kostet das denn nun???

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
liesel225
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22. Okt 2008 08:54

Hallo zusammen,

ich war beim Arzt und habe wegen Sterilisation gefragt. Er hat mir gesagt, das kostet 1200 Euro!!!! Nachdem ich mich im Internet schon ein bisschen schlau gemacht habe, habe ich höchstens mit 800 Euro gerechnet. Sind die Preise so unterschiedlich?

Wäre prima, wenn ich ein paar "Hausnummern" kriegen könnte...

Danke
Liesel

Bj. 1970 - ein Kind - zwei mitgeheiratet - seit 2003 Mirena, jetzt endlich draußen!!!

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten