Frage zur Sterilisation des Mannes EILt!!!

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
jacky42
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29. Apr 2009 11:58

Hallo allerseits,

mein Mann hat sich kurz vor Weihnachten 2008 sterilisieren lassen. Er hat nach einigen Wochen eine Spermaprobe abgegeben, die positiv ausfiel. Die weiteren zwei Proben waren ebenso noch positiv. Die letzte ist erst eine Woche her. Ich frage mich, ob etwas schief gegangen sein könnte, da er ja noch immer nicht "steril" ist. Oder ist es normal, daß es so lange dauert? Bitte dringend um Antwort, falls sich jemand auskennt.
Vielen Dank im vorraus!
lg,
jacky

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten