Sterilisation

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
kleine_1975
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 2. Jul 2009 18:14

Hallo,
war eben bei meinem FA. Habe mir einen Brief schreiben lassen, wo drin steht, dass ich mich sterilisieren lassen will.Soll in Bonn gemacht werden, für 440 Euro.Ich hoffe, daß es das richtige für mich ist.Möchte def. keine Kinder mehr.Mein Doc. sagte mir, daß dies keinerlei Einfluß auf meinen Hormonhaushalt haben wird, da mein Zyklus ect. so weiterläuft wie immer.
Was haltet ihr davon? Spiralen egal welcher Art und Hormone kommen für mich auf keinen Fall in Frage. :twisted:

lG
Mutter von einem Sohn seid 06.07.2009 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten