Vasektomie durch Ultraschall

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
superfee
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jun 2010 10:52

Also.... erst mal möchte ich eine lanze für die Männer brechen, die sich nicht sterilisieren lassen wollen. Es ist ja nun ein, wenn auch kleiner, operativer Eingriff, der genau wie jeder andere auch mal daneben gehen kann. Natürlich ist das selten, aber doch möglich.Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht 100%ig von einer Vasektomie überzeugt bin.
Auch zu diesem Thema gibt es ähnlich wie hier Foren und Erfahrungsberichte von Männern, bei denen es nicht sooo gut gelaufen ist. Ist auch interessant zu lesen und erweitert den Horizont.
Ich geben natürlich allen Recht, dass dieser Eingriff kleiner ist, als eine Sterilisation bei der Frau und dass es schön ist, wenn der Mann auch zur Verhütung beiträgt, aber sooo einfach ist das nicht.

So, nun genug dazu und hier meine Frage:

Da wir uns auch mit dem Thema "Sterilisation beim Mann" herumschlagen habe ich in den letzten Tagen viel gegoogelt und gefunden, dass vor 8 Jahren an einer neuen Sterilisationsart geforscht wurde und zwar einer Vasek


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten