Meine Erfahrungen mit Sterilisation nach Mirena

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
bully
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 1. Nov 2010 12:22

Hallo,
als erstes paar info's zu mir.
38 lenze alt, 2 kinder, seit 18 jahren mit meiner frau zusammen, davon fast 13 verheiratet.
mit dem gedanken zur Sterilisation trug ich mich die letzten 8 jahre, meine frau war davon allerdings anfangs wenig begeistert.
nach der geburt unseres zweiten kindes vor 8 jahren, ließ sie sich auf anraten ihres frauenarztes die mirena einsetzen. sie war von dessen ausführungen sehr begeistert und wollte diese auch unbedingt haben.
schleichend und von uns nicht als ursächlich der mirena zugeordnet, kamen die nebenwirkungen dieser voll zu tragen, von angstzuständen, die sie vom autofahren fast abhalten, bis zum vollständigen libidoverlust, den brustschmerzen und stimmungschwankungen....
erst gegen ende der tragezeit der ersten mirena, hatten wir den gedanken, das einiges davon der mirena zuzuordnen sein könnte, da sich damals plötzlich weider ein sexualleben einstellte. sie ließ sich zu meinem bedauern trotzdem wieder eine neue mirena einsetzen. wohl aber m…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag