5Jahre Mirena jetzt Steri

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
MelanieSaa
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29. Dez 2011 15:34

Hallo Ihr lieben,

Ich hatte von 01.07 bis 12.11 die Mirena liegen. Ich hatte nie Probleme. Nun stellte sich wieder die Frage: Verhütung - aber wie. Da ich mit meine 2 Kids die Familienplanung abgeschlossen habe und mein Partner auch keine Kinder mehr wollte, haben wir uns für die Steri entschlossen.

Alles kein Problem, super gelaufen, keine Komplikationen.

Die ganze Geschichte ist jetzt 14 Tage her. Erste Mens auch schon wieder. Alles bestens.
Allerdings habe ich seit 7 tagen hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und recht nah am Wasser gebaut.
Kann mir jemand helfen? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Glg Melli

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag