Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wie geht es euch Jahre nach der Steri?

Benutzeravatar
polehäschen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2015, 23:06

Wie geht es euch Jahre nach der Steri?

Beitragvon polehäschen » 29.11.2015, 23:45

Hallo,

ich habe in 2,5 Wochen einen Termin zur Sterilisation. Wollte mal hören, ob ihr, die schon seit längerem sterilisiert sind, irgendwelche Nachwirkungen habt, z. B. Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft, frühere Wechseljahre, starke Blutungen bis zur Anämie usw.

Würde mich freuen, mal was über langjährige Erfahrungen zu lesen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste