Seit gestern ohne Hormonspirale - jetzt Progesteroncreme?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Hallo Zusammen, seit gestern bin ich frei von dem Plastikding. Und gleichzeit hab ich mich sterilisieren lassen.
Momentan weiß ich gar nicht wie ich mich fühlen soll. Ich fühle mich so wacklig. Nicht körperlich, sondern innerlich. Zumal saß ich gestern schon heulend auf der Terrasse. Ich habe bereits mit der Progesteroncreme angefangen, aber ich habe einfach Unruhe in mir und Angst. Meine alte Thematik, Angst vor weiß ich nicht was....

Kann es sein, dass meins Körper so schnell hormonell reagiert? Irgendwo hab ich gelesen, dass es ca. drei Monate dauert bis sich einiges einpendelt. Und das es auch zu einer erstverschlimmerung kommen kann.

Ich nehme weiterhin brav mein Vitamin D, Vitamin B und Magnesiumöl. Was anderes als auf der Terrasse zu sitzen liegt im Moment nicht drin.

Achso, was ich aber nicht mehr habe, ist so ein Glockengefühl im Kopf. Ich hatte immer das Gefühl unter einer Glocke zu sitzen! Das ist weg.

Lg Susanne
LG Susanne :smile_flower:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag