Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kupferspirale - Vorsicht!!!

Benutzeravatar
jj1977
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 02.11.2012, 18:02
Wohnort: Sachsen

Kupferspirale - Vorsicht!!!

Beitragvon jj1977 » 02.11.2012, 19:38

Hallo zusammen,

ich möchte heute allen Frauen, die planen sich eine Kupferspirale einsetzen zu lassen, von meinen Erfahrungen berichten.

Ich blicke auf eine 20 jährige Erfahrung mit hormonellen und nicht hormonellen Verhütungsmethoden zurück und habe mich von jeglichen Methoden abgewandt. Ich verhüte   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 33 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste