Steissbeinschmerzen als Nebenwirkung der Goldspirale?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
drud
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2010 15:54

hallo zusammen

ich habe mir letzten juli die Goldspirale goldlily einsetzen lassen. im selben sommer begannen bei mir steissbeinschmerzen. erst nur sporadisch, dann immer mehr. im herbst bin ich noch draufgefallen. seither geht das gar nicht mehr weg. entzündungshemmer half nichts. nun bekam ich eine kortisonspritze. nützt allem anschein nach auch nicht.

im november war ich zur kontrolle, lily liegt 2 mm zu weit unten, man lässt sie aber.

nun frage ich mich, können meine steissbeinschmerzen mit der goldlily zusammenhängen? wie kann ich das herausfinden?

mri und röntgen wurde vom steissbein gemacht und haben nichts ergeben.

danke & gruss

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag