Nun hab ich sie Gynefix-S U P E R -schnelles legen

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
mututu
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 16. Nov 2004 16:56
Wohnort: Hamburg

Hallo ihr Lieben :arrow:

Heute möchte ich mich mal wieder zu Wort melden.

Nach dem ich ja nun 101 Tage nach der letzten Mens, meine Mens mal wieder bekommen hatte, bin ich zu dem FA. gegangen der mich bereits wegen meiner Hormone beobachtet. Und beim letzten Gespräch meinte das ich keine Verhütung mehr bräuchte.
Nun war die Mens aber da und ich hatte heute eh den Termin da er sehen wollte wie sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut.
Nach einen längeren Gespräch sagte er : Er glaube nicht das ich soetwas noch brauchen werde, würde mir sonst eine normale Kupferspirale legen , wäre vom Preis her günstiger, da ich wohl eh keine 5 Jahre mehr verhüten bräuchte. :roll: Aber ich möchte die Gynefix, da sie wie er auch sagte noch sicherer und verträglicher ist als die einfache Kupferspirale ist
Aber von meinen Kopf her bin ich nicht bereit einfach so drauf los zulegen,ohne irgendwelche Verhütung , dies ist mir einfach zu unsicher-schwanger zu werden ausgerechnet ich erwische dann den goldene…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Angela 48 Jahre habe 3 Kinder (27-24-16 Jahre), Mirena 4 1/2 Jahre / seit 29.11.04 ohne, seit 22.07.05 Gynefix

Dieser Beitrag hat 21 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag